Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Oehlie - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Kein Plan ob mir das als "Nooby" zusteht nen statement zum letzten Treffen abzugeben aber da dies noch keiner bisher getan hat.... tuh ichs mal trotzdem ....... also ich kann nur Sagen das mir das Treffen bei Mr.Broken gut gefallen hat und ich noch nie soviel 2DBemu süchtige auf einem haufen geseh hab ....ich weiß das mein Skill noch wirklich zuwünschen ürbig lässt ...........hoffe aber trotzdem das Eric kein Problem damit hat wenn ich bei zukünftiegen Treffen trotzdem dabei bin.......also die A…

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Oehlie - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Wir nehmen am Besten alle Videos auf solln ja auch sehn wie ich Nooby gut abloose .......Hoffe wir sind nen paar mehr Leute damit sich das ganze auch lohnt .....oh man ich werd sowas von eine rein kriegen .......egal :roll:

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Oehlie - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Ja wär richtet denn nun des aus .....Escobar oder [STP]Mr.Broken ?...... Was würde denn außer DC (3s) (CvS2) gespielt werden ? .....Wäre da auch an T5 interessiert .....und der Tag ist mir egal .....sollte nur einer mal erklären wo das genau ist ......und wieviele kommen.....

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Oehlie - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    einen guten wünsch .......bin noch ziemlich neu im Forum obwohl ich beatem ups schon mein Leben lang spiele .......leider nur zu selten gegen menschliche Gegner bzw spiel ich immer gegen die selben .....suche also wirklich neue Gegner die mich und meinen magelden Skill platt machen .....diese sollte aber wenn möglich im Berliner Raum anzutreffen zusein....was ich zu allem übel leider auch noch sagen muss das ich ein Pad Junkie bin ....was mehr oder weniger heißt das ich keinen Stick besitzen und…

  • Tekken Guard Damage

    Oehlie - - Tekken

    Beitrag

    Das mag ja alles sein aber wenn de Dich über die Jahre dran gewöhhnt hast ist es echt ziemlich komisch auf einmal ohne zuspielen ......hab das ja nie gewußt das es international so gespielt wird sonst hätte ich es bestimmt schon lange verändert .....mein Kampfsystem ist quasi auch auf guard damage aufgebaut .....selbst perfekte runden sind mit guard damage möglich ......ich habs mitlerweile schon umgestellt und lass das jetzt weg ....aber wird bestimmt noch ne weile dauern bis ich mich dran gewö…

  • Tekken Guard Damage

    Oehlie - - Tekken

    Beitrag

    Naja dann hab ich all die Jahre Tekken umsonst gespielt ......bzw kann es nur weiter unter Freunden spieln mit dem Blockschaden....danke für die schnellen infos .....sicherlich sollten wir es in Europe genau so spielen wie der Rest der Welt auch :roll:

  • Tekken Guard Damage

    Oehlie - - Tekken

    Beitrag

    Hier ein kleiner Topic-Split um den "Regel-Thread" klein zu halten. -aCdhell Klingt ja soweit alles ziemlich verständlich was Du da aufgeführt hast ........ich hätte da nur eine Frage warum wird auf Tunieren Tekken 5 immer ohne Guard Damage gespielt, ich hab jeden bisherigen Teil immer mit Guard Damage gezockt und kann echt nicht verstehen was die sich dabei denken.....vielleicht findest ja ne halbwegs plausieble Erklärung. Bye dat Oehlie ~mfg~

  • Beat 'em upper Meldeamt

    Oehlie - - General Discussion

    Beitrag

    10369 Berlin .............pad junkie ....never used a stick for gaming :D.......Tekken Reihe....Streetfighter Reihe ...